Also ich bin ja der Überzeugung, dass roter Lippenstift jeden Look, jede miese Stimmung, jedes ungeplante Event oder sonstige ungünstige Situationen retten kann!

Klingt dramatisch, aber meiner Meinung nach gibt es nichts einfacheres um einen Look oder einen Tag aufzupeppen als schnell mal roten Lippenstift aufzutragen.

Deswegen trage ich in den letzten Jahren nicht nur meine geliebten Lipglosse herum sondern immer auch einen roten Lippenstift. Gerade wenn er NICHT perfekt aufgetragen wurde, sondern in der Schnelle sogar etwas verwischt wurde oder nur aufgetupft wurde, finde ich ihn sensationell.

Das sind nun meine aktuellen meist benutzten Lieblinge mit verschiedenen Rottönen:

Von links nach rechts:

  • NYX Powder Puff Lippie in “Boys Tears”*: ein wunderschöner Korall-Rotton mit einem samtig matten finish, der genau diesen unperfekten Look ergibt – ich LIEBE ihn heiß! Ich habe mittlerweile 3 Farben von den Powder Puff Lippies und ich liebe sie alle sehr, ich kann sie nur wärmstens empfehlen! ❤️ Auf Instagram in meinen Highlights unter Makeup findet ihr ein kurzes Video zu dem Lippenstift ;)
  • BECCA x BFFs Collection mit Khloe Kardashian und Malika in der Farbe “Hot Tamale”*: ein wunderschöner leichter Orangestich und somit ein herrlicher Rotton für den Sommer. Ist cremig und glossy auf den Lippen, dadurch muss man öfters nachschauen, ob noch alles gut sitzt aber er hält wahnsinnig lange auf den Lippen. HIER habe ich ihn getragen.
  • MAC x Patrick Starrr*: ein toller kühler eher blaustichiger Rotton, der matt ist und somit schön lange hält. Ist leider limitiert, ähnlich wäre MAC Red Rock.
  • MAC Viva Glam Sia*: ein etwas dünklerer Rotton als die oberen, dennoch perfekt für den Sommer und etwas wärmer von der Farbe. Ist auch matt somit hält sehr gut. Ich denke, der ist noch erhältlich sonst eventuell in etwa MAC Russian Red probieren.
  • MAC Veriscolour in “Last Minute”* : ich LIEBE die Verisolours. Die Textur ist sehr leicht, buttrig und glossig. Sie bleiben wie ein Stain sehr lange auf den Lippen und geben aber den schönsten Gloss auf der Welt ab. Die Farbe ist ein schönes sommerliches Rot aber bei denen finde ich wirklich fast jede Farbe toll! Zwar mehrere Farben, aber trotzdem sieht man gut, was ich meine, sehr ihr HIER!

Was für Lippenstifte, denen ihr treu seid, könnt ihr mir vielleicht empfehlen? Ich bin immer offen für Vorschläge und freue mich wenn ich etwas neues kennenlerne 😁

Sonst freue ich mich über die positiven Rückmeldungen zu meinen Instagram Stories und ich bemühe mich, dort viel aktiver zu sein, damit ihr einen “echteren” Einblick in meinem Leben habt also wenn ihr mir gerne folgen wollt, HIER findet ihr mich 😊

Bis dahin wünsche ich euch noch ein tolles Wochenende und bis bald,

Stefi

*unbezahlte Werbung